Sportfest

Auch in diesem Schuljahr fand wieder das gemeinsame Sportfest der GMS Salzweg und der Kooperationsklassen der K-Schule statt.

Frau Baumgartner hatte mit ihrem Organisationsteam einen Parcours mit zwölf Stationen vorbereitet. Spaß am Spiel hieß das Motto und so liefen, sprangen und warfen die Kinder zwar um Punkte, ließen aber die Freude an der Bewegung und das gemeinsamen Sporteln im Vordergrund stehen.

Auch der 1. Bügermeister Josef Putz und seine Stellvertreterin Maria Eckinger besuchten das Sportfest. Höhepunkt war wieder das Fußballspiel der vierten Klasse gegen den „Rest“ der Schule, das von Herrn Söldner geleitet wurde. Abschließend gab es noch Teilnehmerurkunden , die Schulleiterin Susanne Bulicek verteilte.

An dieser Stelle sei noch einmal allen Helfern gedankt, die durch ihre Mithilfe dieses Sportfest ermöglichten.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.