Martinsfeier

Martinsfeier leitet Wertewoche ein

Mit dem traditionellen Martinsumzug der Erstklässler wurde die Wertewoche an der GMS eingeleitet.

Bei der gemeinsamen Anfangsveranstaltung der Schulfamilie wurden die Werthaltungen und Tugenden angesprochen , auf die man in dieser Woche besonderen „WERT“ legt.

Solidarität beim gemeinsamen Lernen und Spielen, Texte und Bücher  zum Thema Freundschaft im Onilo – Programm  lesen und bearbeiten, gemeinsames Kochen, Tischdecken und Benimmregeln beim Essen und vieles mehr bieten die Lehrer und Schüler diese Woche im gegenseitigen Austausch an.

Die Wertewoche endet am Freitag mit einem Frühstückbuffet des Elternbeirates. Nach der Schlussveranstaltung der Schulefamilie besuchen noch einige Zirkuskünstler unsere Schüler mit ihren Kunststücken.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.