Faschingsball

Auch heuer fand wieder am Freitag vor den Faschingsferien der tradtionelle Faschingsball der Grund- und Mittelschule Salzweg statt, an dem sich auch der Kindergarten beteiligte.

Alle Kinder und Lehrkräfte kamen in tollen Masken in die Mehrzweckhalle um dort ein buntes Programm zu erleben, durch das die Schulleiterin Susanne Bulicek führte.

Es gab Tanzvorführungen der AG Tanz, ein lustiges Maskentrampolinspringen und die KIGA- Gruppe unter der Leitung von Michaela Greiner zeigte einen Sonnenschein-Reggae. Den größten Spaß aber machten die vielen Mitmachtänze bei denen vor allem die Lehrkräfte gehörig ins Schnaufen kamen. Ob beim „Flieger“ oder „Oppa Gangnam Style“  tobten sich alle Schüler aus.

Den Abschluss bildete  es noch eine lange Polonaise  mit Bonbonseinlage des Eltertnbeirates  und die obligatorischen Faschingskrapfen, die unser Bürgermeister Horst Wipplinger spendierte.

HULLA DI BULLA!

Bis 2014!

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.